Unsere Mobilität ist gefährdet:
3 Einrichtungen brauchen ein neues Gruppenfahrzeug.
3 Einrichtungen brauchen ein neues Gruppenfahrzeug.
Hier brauchen wir Unterstützung
Unsere Mobilität ist gefährdet: 3 Einrichtungen brauchen ein neues Gruppenfahrzeug
Mobilität ist für uns bei LOOP ein wichtiger Baustein.
Bei unseren ambulanten Angeboten sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darauf angewiesen, jederzeit die Familien und Jugendlichen besuchen zu können. Wo immer möglich greifen wir dabei auf nachhaltige Fortbewegungsmittel zurück und nutzen den ÖPNV.
Nichtsdestotrotz sind Fahrzeuge aus unserer Arbeit nicht wegzudenken. Zum Beispiel wenn eine Mutter mit ihren Kindern, zum Arzt begleitet werden muss oder wenn ein Umzug ansteht.
Hier sind wir auf Fahrzeuge aus unserem Fahrzeugpool angewiesen.
Auch in unseren LOOP-Häusern benötigen wir fahrbare Untersätze. Sei es bei der täglichen Fahrt zur Kita, Schule, zur Therapie, dem Sportverein oder zum Einkaufen. Insbesondere in Schleswig-Holstein sind die Entfernungen so groß, dass ein Auto unerlässlich ist.
Gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge und Urlaube stellen einen wichtigen Bestandteil unserer Arbeit mit den Kindern dar. Wenn wir uns dann gemeinsam mit allen Kindern und Betreuern auf die Reise machen, kann sich jeder vorstellen, dass wir dazu keine Kleinwagen, sondern Kleinbusse benötigen.
Hier brauchen wir dringend Unterstützung, damit die Mobilität und damit die Arbeit mit den uns anvertrauten Kindern auch weiterhin gelingen kann.
DEINE SPENDE MACHTS MÖGLICH!
Können wir dich als Mitstreiter:in gewinnen?
E‑Mail:
Spendenkonto:
LOOP Kinderhilfe e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE20 3702 02500 0001 5088 01