„Kindern und jungen Menschen Hilfe und Gebor­genheit geben, die sie stark, zuver­sichtlich und selbst­ständig für ihre Zukunft macht, dafür steht LOOP und deswegen bin ich als Schirm­herrin dabei.“

Vera Geisel, Schirm­herrin LOOP

Schirm­herr­schaft bedeutet Schutz, aber vor allem Gesicht zu zeigen
und mit dem eigenen Namen überzeugt für eine Sache einzustehen.
Herzlichen Dank Frau Dr. Geisel für ihr Engagement.

LOOP Kinder- und Jugendhilfe - Schirmherrin Vera Geisel

Botschaften brauchen Botschafter

Auch unsere Botschafter:innen tragen unsere Botschaft nach außen: Kindern gehört eine lebens­werte Kindheit und wir setzen alles daran Kindern ein sicheres Zuhause zu schenken.

LOOP Botschafter Joey Kelly

„Ich unter­stütze LOOP, weil es sich immer und überall lohnt, Kindern ein Zuhause zu schenken!“

Joey Kelly, Mitglied der Kelly Family

Seit August 2016 ist Joey Kelly Botschafter der LOOP Kinder­hilfe und des Kinder­hilfe e.V. Der Famili­en­vater, Extrem­sportler, Musiker und Unter­nehmer wurde zunächst als Mitglied der Band „The Kelly Family“  bekannt, welche im Jahr 2017 ihr Comeback feiert.  Seit Beginn der 2000er Jahre tritt er in erster Linie in Bereichen des Profi- und Extrem­sports auf.

„Mich begeistert die Arbeit von LOOP! Kindern, die nicht auf der Sonnen­seite des Lebens stehen, eine neue Chance und eine glück­liche Kindheit zu bieten, ist das größte Geschenk, das wir machen können.  LOOP hilft mit zahlreichen wertvollen Projekten um das Wohl der Kinder und Familien in Not – dafür setze ich mich ein und gehe dabei bis ans Limit. Helfen und Spenden Sie mit.“

Marcus Kalz - LOOP Botschafter

„Bewegung ist für mich schon von Berufs wegen essen­tiell. Für Kinder etwas zu bewegen ist mir ein beson­deres persön­liches Anliegen. Deshalb unter­stütze ich LOOP, denn hier finden Kinder ein neues, sicheres und liebe­volles Zuhause!“

Marcus Kalz, Promi Personal Trainer

Seit 2018 ist Marcus Kalz Botschafter der LOOP Kinder­hilfe und des Kinder­hilfe e.V. Seit 2000 ist Marcus Kalz Personal Trainer in Köln und Umgebung.

Während seines Studiums spielte er Basketball in der Regio­nalliga und wurde später 400 Meter Läufer beim Athletik Sport Verein Köln (ASV), wo er auch erfolg­reich an Deutschen Meister­schaften teilnahm. Aus Idealismus wurde Passion: nach dem Abschluss seines Studiums zum diplo­mierten Sport­wis­sen­schaftler entschloss er sich, haupt­be­ruflich als Personal Trainer zu arbeiten.

Er trainiert unter anderem Katja Burkard, Ulrike von der Groeben und Michael Wulf.

LOOP Botschafterin Rita Süßmuth

„Die Arbeit, die LOOP leistet, ist bewundernswert.“

Rita Süssmuth, Bundes­tags­prä­si­dentin a. D.

Seit 2018 ist Rita Süssmuth Botschaf­terin der LOOP Kinder­hilfe und des Kinder­hilfe e.V.

Die Vorsit­zende des Beirats der Deutschen Postcode Lotterie war von 1985 bis 1988 Bundes­mi­nis­terin für Jugend, Familie und Gesundheit (ab 1986 Jugend, Familie, Frauen und Gesundheit) und von 1988 bis 1998 Präsi­dentin des Deutschen Bundestages.

WEITERE SUPPORTER

Marcel Körner - LOOP Botschafter

„Kinder sind unsere Zukunft. Also müssen wir alles daran setzen ihnen eine lebens­werte Zukunft zu geben.“

Marcel Körner, Teilnehmer der Six-Bridges-Rally 2021

Marcel Körner unter­stützt seit 2021 die LOOP Kinder­hilfe. Mit einer Motorrad Rally quer durch Europa hat er Spenden­gelder für LOOP gesammelt.

Wir sind ganz begeistert von so viel Engagement. Danke Marcel!

Marcel Körner - LOOP Botschafter

„Im Leben viel Glück gehabt, und wenn wir auch nur ein Kind zum lächeln gebracht haben macht uns das zufrieden. Danke LOOP, dass ihr euch kümmert.“

Der Zimbo, Präsident des Unlimited Chapter Düsseldorf

Das Unlimited Chapter unter­stützt LOOP seit einigen Jahren mit einem Wunschbaum bei Harley Davidson Düsseldorf und mit Spenden­fahrten zu Nikolaus. Dabei werden die Motor­räder der Mitglieder bunt geschmückt und stehen bspw. auf der Königs­allee zur Schau. Wir danken für diesen Einsatz!

Wir sind dankbar für den Einsatz unserer Botschafter:innen und Supporter:innen.

Du stehst in der Öffent­lichkeit und hast ein breites Netzwerk welches du für LOOP nutzen möchtest?

Werde LOOP Botschafter:in! 

Deine Ansprech­part­nerin ist Sophie Hövelmann.
Telefon: 0211 598 999 66

Kontakt

Sophie Hövelmann, LOOP Kinder- und Jugendhilfe, Düsseldorf

Sophie Hövelmann

Du bist kreativ und möchtest dich mit einem beson­deren ehren­amt­lichen Engagement für LOOP einsetzen?

Du möchtest, wie Marcel, für LOOP Spenden­gelder mit einer tollen Aktion sammeln?

Werde LOOP Supporter:in!

Melde dich gerne bei uns.

Deine Ansprech­part­ne­rinnen sind Lara-Céline Vilé und Sophie Hövelmann.
Telefon: 0211 598 999 87
Mobil: 0151 6266 2213

Kontakt

Lisa Wilde, LOOP Kinder- und Jugendhilfe, Düsseldorf

Lara-Céline Vilé