SIX BRIDGES RALLY 2021

Deichkids

Kinder in Not bekommen Spenden durch Rally

1 Rally, 6 Brücken, 9 Länder, 16 Tage, 6000 Kilometer

Am 11.09.2021 war es soweit, die Six Bridges Rally 2021 startete im Müngs­tener Brückenpark in Solingen. Sie verbindet die Brücken, welche sich alle für die Aufnahme in den Katalog des Weltkul­tur­erbes bewerben. Die Brücken sollen Menschen in Europa verbinden und soziales Engagement fördern.

LOOP freut sich sehr, dass Marcel Körner, einer der Rally Teilnehmer, uns als Chari­ty­p­artner ausge­wählt hat. Zusammen mit seinem Motorrad ‚Erna‘, sammelte er Spenden für Kinder und Jugend­liche in Not.  Die von ihm gewonnene Spenden­summe floss mit in die Bewertung der Rally ein. Doch dabei ging es nicht (nur) um das Gewinnen: Es ging um Spaß, soziales Engagement, Oldtimer und mit Freude durch Europa zu reisen!  Das finden wir großartig!  Vielen Dank an Marcel: „Wir wünschen dir und natür­liche ‚Erna‘ weiterhin tolle Abenteuer!“

Teile diesen Beitrag

Folge uns auf Instagram

LOOP Kinder- und Jugendhilfe

REGEL­MÄßIG SPENDEN HILFT JEDEN TAG

Unter­stütze unsere Arbeit langfristig und nachhaltig.

Schenke Kindern und Jugend­lichen eine Perspektive! Mit deiner Spende ermög­lichst du Norma­lität, Gebor­genheit, eine Wohnung. Engagiere dich für Kinder und Jugendliche.

Jetzt spenden