UNSER LOOP MAGAZIN 360°

Deichkids

Mit unserem LOOP Magazin wollen wir nicht nur einen klassi­schen Jahres­be­richt vorlegen, vielmehr wollen wir euch die Möglichkeit geben, euch als Teil von LOOP zu fühlen und auch ein Teil von LOOP zu werden.

Denn nur gemeinsam können wir allen helfen, die Hilfe benötigen.

Und genau das war von Anfang an der Grundsatz von LOOP, denen helfen, die Hilfe benötigen, zuvor­derst den Schwächsten der Gesell­schaft den Kindern und dort helfen, wo Hilfe am dringendsten benötigt wird, ohne Ansehen von Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht oder Religion.

Wir möchten mit unseren 360° Magazinen dazu beitragen, dass LOOP noch bekannter wird. Wir möchten euch Einblicke in unsere Arbeit in der Kinder- und Jugend­hilfe geben und euch zum Mitmachen bewegen. Und wir möchten unsere Förderer, Unter­stützer, Menschen, die sich für Kinder in beson­derem Maße einsetzen, über Aktuelles bei LOOP infor­mieren und motivieren, sich weiter für Kinder und deren Rechte zu engagieren.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Provinzial Rheinland Versi­cherung AG für den Druck des Magazins – natürlich auf 100 % recyceltem Altpapier – und bei allen, die an der Entstehung von 360° beteiligt waren!

Viel Spaß beim Lesen!

Cover Magazin LOOP 360° - Ausgabe 1

Cover Magazin LOOP 360° — Ausgabe 1

► Ausgabe 1 online lesen

Cover Magazin LOOP 360° - Ausgabe 2

Cover Magazin LOOP 360° — Ausgabe 2

► Ausgabe 2 online lesen

Teile diesen Beitrag

Folge uns auf Instagram

LOOP Kinder- und Jugendhilfe

REGEL­MÄßIG SPENDEN HILFT JEDEN TAG

Unter­stütze unsere Arbeit langfristig und nachhaltig.

Schenke Kindern und Jugend­lichen eine Perspektive! Mit deiner Spende ermög­lichst du Norma­lität, Gebor­genheit, eine Wohnung. Engagiere dich für Kinder und Jugendliche.

Jetzt spenden